ONLINE MARKETING AGENTUR AALEN 
Die perfekte Kampagne, bringt Ihnen maximale
Reichweite und Sichtbarkeit für Ihre Produkte.
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Verkaufen mit Online Marketing
Bei der Vermarktung von Produkten im Internet geht es vor allem darum zu wissen, was die wichtigsten Kriterien für einen Verkauf sind. Dabei geht es nicht nur um die Verkaufspsychologie oder die Technik. Beim Online Marketing gibt es sehr vieles was es zu beachten gilt.
Der erste wichtige Baustein ist die Generierung von Besuchern. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten für Traffic zu sorgen.
Eine Variante ist mit SEA Kampagnen. Beispielsweise mit Google-Adwords Anzeigen oder Facebook-, Instagram-, Youtube-Werbung. Anschließend müssen diese Besucher qualifiziert werden. Dies geschieht auf einer Landingpage die Themenrelevante Informationen für den Besucher enthält. Wir müssen einen Grund finden, damit wir einen Lead generieren. Bei einem Lead spricht man von einer E-Mail Adresse die der Besucher uns gibt. Dies erreicht man durch einen kostenfreien Newsletter, ein Webinar / Online-Seminar oder ein vergünstigtes E-Book. Anschließend geht es darum mehrmals mit dem Lead in Kontakt zu treten, um ein stärkeres Vertrauen und eine Bindung aufzubauen. Im Online Marketing spricht man auch davon, dass ein Lead erst bereit ist ein Produkt zu kaufen, nachdem er 7-11 Mal mit einem in Kontakt war. Die Kontaktaufnahmen könnte man über geschicktes E-Mail Marketing umsetzen, z.B. durch kostenfreie Tipps und Inhalte die relevant sind für den potentiellen Kunden. Anschließend kommt die Königsdisziplin: Verkaufen. Hierzu benötigen Sie einen Online-Shop mit Bestellsystem und Bezahlungssystem. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Automatisieren von Aufgaben. Dies bedeutet, dass Sie alles bis auf die Besuchergenerierung automatisieren sollten, damit Sie Zeit für die wesentlichen Dinge haben.

Einzigartige und kompetente Beratung vom Experten?
Verkaufen mit Online Marketing
Bei der Vermarktung von Produkten im Internet geht es vor allem darum zu wissen, was die wichtigsten Kriterien für einen Verkauf sind. Dabei geht es nicht nur um die Verkaufspsychologie oder die Technik. 

Beim Online Marketing gibt es sehr vieles was es zu beachten gilt.
Der erste wichtige Baustein ist die Generierung von Besuchern. 
Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten für Traffic zu sorgen.
Eine Variante ist mit SEA Kampagnen. Beispielsweise mit Google-Adwords Anzeigen oder Facebook-, Instagram-, Youtube-Werbung. Anschließend müssen diese Besucher qualifiziert werden. Dies geschieht auf einer Landingpage die Themenrelevante Informationen für den Besucher enthält. 

Wir müssen einen Grund finden, damit wir einen Lead generieren. Bei einem Lead spricht man von einer E-Mail Adresse die der Besucher uns gibt. Dies erreicht man durch einen kostenfreien Newsletter, ein Webinar / Online-Seminar oder ein vergünstigtes E-Book. 

Anschließend geht es darum mehrmals mit dem Lead in Kontakt zu treten, um ein stärkeres Vertrauen und eine Bindung aufzubauen. Im Online Marketing spricht man auch davon, dass ein Lead erst bereit ist ein Produkt zu kaufen, nachdem er 7-11 Mal mit einem in Kontakt war. Die Kontaktaufnahmen könnte man über geschicktes E-Mail Marketing umsetzen, z.B. durch kostenfreie Tipps und Inhalte die relevant sind für den potentiellen Kunden. 

Anschließend kommt die Königsdisziplin: Verkaufen. Hierzu benötigen Sie einen Online-Shop mit Bestellsystem und Bezahlungssystem. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Automatisieren von Aufgaben. Dies bedeutet, dass Sie alles bis auf die Besuchergenerierung automatisieren sollten, damit Sie Zeit für die wesentlichen Dinge haben.

Einzigartige und kompetente Beratung vom Experten?
Die wichtigsten Faktoren im Überblick
- Ihre Online Marketing Agentur aus Aalen -
Besuchergenerierung mit bezahltem Advertising
Am Anfang ist es schwer organischen Traffic zu bekommen, der irgendwann zum Kunden wird. Daher ist es am Anfang wichtig, den Traffic einzukaufen. Als Google Experten erstellen und optimieren wir für Sie Ihre Google Adwords Kampagne, wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die richtige Werbung auf Youtube, Facebook oder Instagram, um den targetierten Traffic auf Ihre Seite zu lenken und Ihn dort zu qualifizieren. Bei der Umsetzung und Optimierung der Werbekampagnen sind wir transparent und Sie erhalten Ihr Reporting mit der entsprechenden positiven Entwicklung. Selbstverständlich setzen wir vorher Benchmarks, um Ihre Ziele auch klar vor Augen zu haben.
Leadgenerierung mit kostenfreien / günstigen Erstprodukten
Um aus einem Besucher einen Lead zu generieren, muss die Landingpage ansprechend sein. Das kostenfreie Produkt muss zur Zielgruppe passen und der Besucher muss bereit sein seine E-Mail Adresse einzutragen. Sehr viele einzelne Schritte die es zu optimieren gilt. Wir erstellen für Sie die perfekte Landingpage, die unsere Conversionerfahrung der letzten Jahre enthält. Dadurch sparen Sie sich Geld und Zeit und können sich komplett auf Contenterstellung, Produktoptimierung und Verkauf konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Splittesting. Hier wird Ihre Seite in verschiedenen Varianten getestet, um nach 1-2 Wochen die optimale Landingpage zu erhalten.
Kontaktgenerierung mit
E-Mail Marketing
Durch die jahrelange Erfahrung im Online Marketing, haben ich sämtliche Programme und Software getestet und habe für Sie die perfekte Kombination aus Webseite und Marketing. Sobald ein Lead generiert wurde, muss die Kontaktaufnahme folgen. Dies wird heutzutage je nach Zielgruppe mit 
E-Mail-, Whatsapp- oder Messenger-Marketing durchgeführt. Dabei ist es wichtig den Lead weiterhin heiß zu machen mit kostenfreien Inhalten bis es zum Kauf kommt. Im Online Marketing spricht man von mindestens 7 Kontaktaufnahmen bis ein potentieller Kunde bereit ist Ihr Produkt zu kaufen. Anhand einer Treppe erklärt: 1. kostenfreies  2. günstiges  3. hochpreis Produkt
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Am Anfang ist es schwer organischen Traffic zu bekommen, der irgendwann zum Kunden wird. Daher ist es am Anfang wichtig, den Traffic einzukaufen. Als Google Experten erstellen und optimieren wir für Sie Ihre Google Adwords Kampagne, wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die richtige Werbung auf Youtube, Facebook oder Instagram, um den targetierten Traffic auf Ihre Seite zu lenken und Ihn dort zu qualifizieren. Bei der Umsetzung und Optimierung der Werbekampagnen sind wir transparent und Sie erhalten Ihr Reporting mit der entsprechenden positiven Entwicklung. Selbstverständlich setzen wir vorher Benchmarks, um Ihre Ziele auch klar vor Augen zu haben.
Leadgenerierung mit kostenfreien / günstigen Erstprodukten
Um aus einem Besucher einen Lead zu generieren, muss die Landingpage ansprechend sein. Das kostenfreie Produkt muss zur Zielgruppe passen und der Besucher muss bereit sein seine E-Mail Adresse einzutragen. Sehr viele einzelne Schritte die es zu optimieren gilt. Wir erstellen für Sie die perfekte Landingpage, die unsere Conversionerfahrung der letzten Jahre enthält. Dadurch sparen Sie sich Geld und Zeit und können sich komplett auf Contenterstellung, Produktoptimierung und Verkauf konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Splittesting. Hier wird Ihre Seite in verschiedenen Varianten getestet, um nach 1-2 Wochen die optimale Landingpage zu erhalten.
Kontaktgenerierung mit
E-Mail Marketing
Durch die jahrelange Erfahrung im Online Marketing, habe ich sämtliche Programme und Software getestet und habe für Sie die perfekte Kombination aus Webseite und Marketing. Sobald ein Lead generiert wurde, muss die Kontaktaufnahme folgen. Dies wird heutzutage je nach Zielgruppe mit 
E-Mail-, Whatsapp- oder Messenger-Marketing durchgeführt. Dabei ist es wichtig den Lead weiterhin heiß zu machen mit kostenfreien Inhalten bis es zum Kauf kommt. Im Online Marketing spricht man von mindestens 7 Kontaktaufnahmen bis ein potentieller Kunde bereit ist Ihr Produkt zu kaufen. Anhand einer Treppe erklärt: 1. kostenfreies  2. günstiges  
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Sehr gerne bin ich persönlich für Sie da